Zum Hauptinhalt springen

Google Reviews Beispiel Accuzentrale

04.01.2024

Sehr fachkompetente und freundliche Mitarbeiter die sich sehr viel Zeit für die Kunden nehmen und...

Raffaele Vulcano
03.01.2024

Für mich die Nr.1 im Nürnberger Land, wenn es es um Akkus geht. Ich habe hier schon zig mal Akkus...

- Geronimo -
18.01.2024

Ich habe für unseren SkodaCitigo eine neue Starterbatteri gebraucht. Da ich durch einen Schlaganfall...

Norbert Behrmann
25.07.2023

Bin mit einer Fernbedienung mit kaputtem Akku in den Laden gekommen, die Fernbedienung und der Akku...

Peter Geier
11.02.2024

Schneller Service. Gute Beratung. Ich konnte die neue Batterie direkt vor Ort selber austauschen.

David Jäntsch
accuZentrale Fürth GmbH
4.6

Basierend auf 232 Bewertungen

Einstellungen für google Reviews

So stellt Ihr gogle_reviews ein:

Folgende Voraussetzungen müssen durch den Admin sichergestellt sein:

1) Sicherstellen, dass das Plugin eingebunden ist (TYPOSCRIPT)

2) Im TYPOSCRIPT unter Constants den API-Key eintragen

3) Eventuell die Templates ändern. Hier können je Dienst eigene Darstellungen für die Reviews gewählt werden. (siehe Screen)

Konfiguration von Google Reviews.

Mit folgenden Feldern könnt Ihr die Darstellung der google Reviews bestimmen (Nur Felder mit Erklärungsbedarf):

PlaceID: Hier die eindeutige ID für den bei google eingetragenen Ort eingeben.
Es gibt verschiedene Wege die ID herauszufinden, am einfachsten ist es über folgenden Link (Place-ID-Finder von google):

https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/examples/places-placeid-finder
 

Show general place information:

Zeigt die Gesamtwertung für das Unternehmen mit oben genannter PlaceID.

Link To All Reviews:

Hier muss ein Link stehen, z.B. search.google.com/local/reviews _blank


Die Zusammensetzung ist folgenden:

search.google.com/local/reviews=

[und hier die PlaceID von oben]

_blank steht dafür, dass der Link in einem neuen Fenster (Tab) aufgeht. Leerzeichen davor ist wichtig!

 

loader-gif